Montag, 2. Februar 2009

the remains of the silvesteressen














Ich sinniere über das letze Jahr nach. 2009 könnte eigentlich nur besser werden. Aber ganz am Ende war es doch toll. Oben ein Foto vom Silvesterabend, post Mitternacht.

Und nun wees ick ouch wie det jeht, det mittm Fotorei-Dings-hier. War ja nicht so schwer. Da war der Salat viel komplizierter in der zubereitung.

Kommentare:

  1. Also der Salat ist eigentlich nicht so kompliziert in der Zubereitung, nur ist er nicht so virtuell, jetzt zwar schon, ist halt nur noch nen Abbild. Hab aber lust bekommen diesen jetzt zu essen und zuvor natürlich auch zu zubereiten. Vielleicht früher als bis zu Silvester zu warten. Lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Liebster Ricardo, du weisst hoffentlich dass du immer bei mir salatieren kannst. Ich freue mich jedes Mal!

    AntwortenLöschen